7 Schritte zur Finanziellen Freiheit – “MONEY” von Tony Robbins – Buchvorstellung

7 Schritte zur Finanziellen Freiheit – “MONEY” von Tony Robbins – Buchvorstellung


13 Comments

  1. Vahid Ebrahimzade says:

    Hallo danke sehr für deine Zusammenfassung. Wie kann man offizielle Finanzberater (Registered Investment Advisor) in Deutschland finden? Ich meine die, die meine Interesse (nicht dessen) für wichtiger halten. Danke 🙂

  2. Finanzfluss says:

    Welche Themen interessieren dich?
    Kostenloses Depot eröffnen: ►► https://finanzfluss.de/go/depot-id16 *📈

    45 Min. Gratis-Webinar für Anfänger: ►► https://finanzfluss.de/go/webinar-id16 👨‍🎓

  3. Fulfillment Challenges says:

    Interessante und klare Zusammenfassung! Danke! Werde das Buch auf jeden Fall noch lesen! 🙂

  4. Eddie Schmidt says:

    Gerne weitere Bücher vorstellen ! 😀

  5. Don Maestro Son says:

    Hey. Ich würde gerne mehr über seine Finanzmythen erfahren! 🙂

  6. clausi61 says:

    Ich habe eine Frage. Du erwähnst häufiger die Rohstoffe. Was meinst du damit? Claus

  7. ProblemLöserTV says:

    Finde es Klasse, dass er auch sein finanzielles Wissen weitergibt. Meiner Meinung nach sollte die finanzielle Freiheit von einem fast jedem angestrebt werden, um das Leben so gut es geht genießen zu können 🙂

  8. Samu Jöchlo says:

    Ist das Buch auch 2018 noch aktuell und was ist veraltet?

  9. Juri says:

    Eine Frage, man soll ja in seine finanzielle Bildung investieren, aber wo bekommt man diese her? Also wo man explizit investieren sollte?

  10. Paul Pavlov says:

    Hallo Thomas, danke für die Vorstellung dieses Buch, einfach weiter so :-).
    Könntet vielleicht das Buch Rich Dad Poor Dad vorstellen ?

    Lg Paul

  11. schleikennik says:

    Hey cool, Dinge die ich noch nicht gesehen habe:-) danke euch!

  12. Savage Goku says:

    Bitte über sofortrente und aufgeschobene rente ein Video machen! (-:

  13. Lara Stern says:

    weitere Bücher…immer wieder !…hochinteressant…!!! DANKE zich mal !!!!

  14. GaiusZero says:

    Wie sinnvoll ist das Buch denn in Punkto Rechtsgrundlagen? Rich Dad Poor Dad z.B. bezog sich bei vielen Punkten auf den US Markt und die dort geltenden Regeln. Viele der dort genannten Handlungen sind hier, aufgrund von Gesetzen in Deutschland, so nicht möglich bzw. haben nochmal ein oder mehrere Hindernisse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *